Adventure Camp mit Seal Tac - Spannende Outdoor Erfahrungen mit Sisley!

Adventure Camp mit Seal Tac

Du möchtest raus aus deiner Komfortzone und einmal Natur und Abenteuer erleben? Du willst, als eingesessener Stadtmensch, Dir selbst beweisen was wirklich in Dir steckt? Dann ist ein Adventure Camp mit Sisley Kaltenbach genau das richtige für Dich! Denn Abenteuer sind seine Passion. Unsere Camps sollen Dir helfen, aus dem Alltagsstress und dem Grossstadtrummel auszubrechen. Einfach den Alltag loslassen und Spass in einer Gruppe erleben und das Ganze in einer für Dich ungewöhnlichen Umgebung.

Was bietet Dir unser Adventure Camp?

Draussen sein und die Schönheit der Natur geniessen. Anstatt über das Handy zu kommunizieren, erlebst du intensive Gespräche am Lagerfeuer. Schalte einfach ab, lass den Stress hinter Dir, lebe und geniesse den Moment. Carpe Diem! Da jeder Mensch individuell ist, bietet Seal Tac natürlich auch verschiedene Camps an, wie zum Beispiel das Adventure Camp für Erwachsene.

Beim Adventure Camp Erwachsene geht es zum Beispiel an einem Wochenende an den Splügenpass. Dort werden wir zwei spannende Tage in der Natur verbringen und dabei mit Schlafsack und Tarp (Zeltvariante) draussen übernachten. Sisley zeigt, wie wir uns Essen zubereiten und Du lernst, wie Du überhaupt mit geringem Aufwand eine tolle Mahlzeit kochen kannst. Wir werden wandern und klettern und, sofern es die Witterung zulässt, eine Gipfelwanderung machen. Dabei vermittelts Dir Sisley alltagsnah wichtige Outdoor- und Survivalskills.

Kids Camp mit Seal Tac

Auch für Kinder bieten wir ein Adventure Camp an, das sogenannte Kids Camp. Dabei erleben die Kinder zwei spannende Tage in der Natur. Wir legen grossen Wert auf die Arbeit im Team, aber der Spass steht immer an erster Stelle! Die Kinder lernen, wie man eine Schlafstelle baut und wie ein sicheres Feuer angelegt wird. Unsere Guides zeigen den Kindern was man im Wald alles zu Essen finden kann und am Abend sitzen wir am Lagerfeuer bei spannenden Geschichten zusammen – die wir selbst erlebt haben. So lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Haben wir Dich schon am Haken und neugierig gemacht auf ein Adventure Camp mit Seal Tac? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.