Cool, stylisch und ein top Angebot – das Fitness Gym von Seal Tac

Das Fitness Gym von Seal Tac

Du liebst es stylisch, gross und mit Atmosphäre? Welcome im Seal Tac Fitness Gym in Zürich, bei Sisley Kaltenbach. Das ist unser Zuhause, in dem auch Du herzlich willkommen bist. Hier bieten wir Dir coole Indoor-Trainingsmöglichkeiten an. Der höchste Anspruch von Sisley Kaltenbach, dem Kopf von Seal Tac, ist es, dass Du dich bei uns wohlfühlst und auch Deine persönlichen Vorstellungen von einem guten Training umsetzen kannst. Sisley unterstützt Dich bei Deinem Vorhaben und weckt ungeahnte Kräfte in Dir. Seine Power wird sich auf Dich übertragen, dessen kannst Du Dir sicher sein!

Wenn Sisley als Fitness-Instructor für Dich im Einsatz ist, dann möchte er dies ganzheitlich tun. Dass heisst, er ist davon überzeugt, dass er Dein Leben mit den auf Dich zugeschnittenen Massnahmen positiv beeinflussen kann.  Diese Unterstützung kann vielfältige Formen haben und ist nicht beschränkt auf reines körperliches Training. Du wirst auch in Ernährungsfragen gecoacht. Er hinterfragt kritisch Deine Ernährungsgewohnheiten und erstellt Dir auf Wunsch einen auf Dich zugeschnittenen Ernährungsplan.

Das körperliche Training im Fitness Gym ist auf jeden einzelnen individuell abgestimmt. Seal Tac überfordert und unterfordert dich nicht. Ausserdem berücksichtigen wir Deine Lebensumstände, wie zum Beispiel deine Arbeitszeiten sowie deine planbaren Zeitfenster für Fitness. Wenn wir gemeinsam diese Pläne erarbeiten, dann sind wir uns sicher, dass Du Deine Lebensqualität deutlich steigern wirst.

Was kannst Du in unserem Fitness Gym trainieren?

Wir sind ein Top Gym und möchten uns vom gewöhnlichen Fitnesscenter unterscheiden. Functional Training zum Beispiel ist eine Methode, die Deinen Körper ausgeglichener und besser trainieren wird als stumpfes Krafttraining an einem Gerät. Im Gegensatz dazu erreichst du mit dem Functional Training ein effektives Ganzkörpertraining.

Du erreichst mit einem Ganzkörpertraining gleich mehrere Ziele. Eine Erhöhung der Muskelkraft und eine gesteigerte Koordination. Auch wirst du deutlich dein Fett reduzieren, deine Koordination verbessern und die Ausdauer effektiv steigern. Ganz egal welche Trainingsform du bevorzugst, ob allein oder mit einem Personal Trainer, in der Gruppe, ob drinnen oder draussen.

Seal Tac möchte Dir als Dein persönliches Fitness Gym jederzeit zur Seite stehej. Sisley berät Dich ganz individuell. Komm doch einfach mal vorbei! Oder nimm hier Kontakt mit uns auf.