Corporate Fitness ein Pluspunkt für jedes moderne Unternehmen | Seal Tac

Corporate Fitness – positiv für alle Beteiligten

Immer mehr Firmen möchten ihre Mitarbeiter durch besondere Leistungen enger an ihr Unternehmen binden. Dies geschieht durch verschiedenste Angebote und Leistungen im monetären sowie nicht monetären Bereich. Durch unser Angebot individueller  Personal Trainings, darunter auch Corporate Fitness, erzielen wir gemeinsam viele Vorteile für Dein Unternehmen und auch Dein positives Image.

Corporate Fitness bedeutet einfach „Firmen -Fitness“, unter diesen Begriff werden verschiedene Aktivitäten zusammengefasst. Alle diese Aktivitäten fördern die Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Wir beraten und schulen die Mitarbeiter zu den Themen Ernährung, Entspannung, Gesundheit im Alltag und am Arbeitsplatz. Ebenfalls erstellen wir auf Wunsch Konzepte für Dein Geschäft, wie zum Beispiel ein Gesundheitstag oder Workshop.

Ebenso planen und betreuen wir Sportangebote wie Group Fitness Training und erstellen dabei einen Fitness Plan für die teilnehmenden Personen. Dabei achten wir sehr genau darauf, dass durch unsere Angebote eine Verbesserung des Wohlbefindens der Angestellten eintritt. Weitere Vorteile für Dein Unternehmen sind:

  • Positives Firmenimage
  • Höhere Work-Life-Balance und damit weniger Ausfallzeiten
  • zufriedenere Mitarbeiter = effizienteres Arbeiten
  • Teambuilding durch gemeinsame Sportangebote
  • Sensibilisierung der Mitarbeiter zu einer selbstständigen Gesundheitsförderung
  • Wohlbefinden und dadurch ein entspannteres Arbeitsklima
  • durch körperliche Stärkung Optimierung der Belastungstoleranz
  • geringer administrativer Aufwand = wir organisieren nach Absprache alles
  • geringe Kosten, da steuerlich absetzbar

Corporate Fitness – individuell wie Dein Unternehmen

Mit Seal Tac als Partner wird Corporate Fitness zu einem Erfolg, den man gemeinsam plant. Auch für zukünftige Mitarbeiter kann die Corporate Fitness ein Anreiz sein, um genau Deine Firma als Arbeitgeber auszuwählen. Denn gerade in Berufen mit hoher Qualifikation achten immer mehr Arbeitnehmer darauf, dass das Health and Fitness Angebot Ihres zukünftigen Arbeitgebers zu den Lebensumständen passend ist. In Stellenangeboten kann man damit werben.

Also zögere nicht, uns zu kontaktieren! Sisley Kaltenbach, der Kopf von Seal Tac, ist ein leidenschaftlicher Teamplayer. Mit seiner Dynamik und Power macht er Unmögliches möglich. Er begeistert und treibt an, indem er seine Leidenschaft für den Sport auf sehr sympathische Weise mit den Teilnehmern teilt.