Dein Personal Coach bringt das Beste von Dir zum Vorschein | Sisley Kaltenbach

Dein Personal Coach – Sisley Kaltenbach

Du hast noch nie einen Personal Coach in Anspruch genommen? Das solltest Du! Weil Personal Training mit Sisley Kaltenbach Dich im Handumdrehen verwandeln wird! Der Kopf von Seal Tac Functional Coaching ist genau der Richtige für Dich, wenn Du:

  • auf Power stehst
  • alles aus Dir rausholen willst
  • mental und körperlich auftanken willst
  • Dich neu aufstellen möchtest
  • den Wohlfühlfaktor der sich nach einem Power Training einstellt, unbedingt kennenlernen willst

Wir zeigen Dir, was in Dir steckt!

Ein Personal Coach ist Dein Motivator! Er ist der Grund, der Dich morgens voller Tatendrang aufstehen lässt, der Dich fordert und ordentlich schwitzen lässt und Dir hilft, Deine gesteckten Ziele zu erreichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du schon sporterfahren oder ein blutiger Anfänger bist. Dein Personal Coach wird Dir helfen, Dich auf den nächsten Marathon vorzubereiten oder Deine Muskeln wieder zum Vorschein zu bringen. Das Programm wird individuell auf Dich zugeschnitten. Sport verändert alles. Sport kann zu Deiner Leidenschaft werden. Und Coach Sisley zeigt, was in Dir steckt!

Starte mit Deinem Personal Coach, um das Unmögliche möglich zu machen

Stärker, schlanker, schneller – was auch immer Deine Ziele sind, wir von Seal Tac gehen individuell auf Dich ein. Denn das ist der Anspruch von Coach Sisley und dem gesamten Team. Lerne uns kennen, komm schnuppern!

Zwei Jahrzehnte lange Erfahrung machen Coach Sisley einzigartig. Er ist ein Kraftpaket, strotzt vor Power und Lebensfreude. Seiner fundierten Ausbildung als Personal Trainer sind weitere gefolgt: Zum Beispiel TRX Instruktor, Functional Trainer, Rock Taping Master, Race- und Mountain-Bike Instruktor u.v.m. Eine ganze Rangliste an Sportausbildungen und Zertifizierungen machen ihn zu einem dynamischen und versierten Personal Coach.

Wir sind mit Leidenschaft dabei und wenn Du es wirklich willst, dann schaffst Du alles. Denn mit dem richtigen Personal Coach machst Du das Unmögliche wahr. Gemeinsam brechen wir Rekorde, schicken Deinen inneren Schweinehund zum Teufel und erklimmen schwindelerregende Höhen. Wir bieten Dir die ganze Bandbreite an Trainingsmöglichkeiten: Spezielle BootcampsAdventure und Survival Angebote und immer wieder neue Inspirationen.

Seal Tac – Deine Adresse für Personal Coach Fitness

Sisley Kaltenbach lebt mit Seal Tac seine Passion. Ein Mann voller Dynamik, Tatendrang und einer ausgeprägten Leidenschaft zum Sport. Lass Dich von ihm inspirieren und entfalte Dein volles Potenzial. Er wird es in Dir entdecken!

Unser Gym ist geräumig, hell und in modernster Ausstattung. Aufgrund der Erfahrung und einer langen Referenzliste, darunter Prominente und Sportler, hast Du es mit Profis zu tun. Daher wird unser Personal Training für Dich der Schritt in ein neues, fittes und gesundes Leben sein. Fang jetzt an!