Dein Personal Trainer in der Schweiz – Sisley Kaltenbach | Seal Tac

Finde den richtigen Personal Trainer in der Schweiz

Du bist auf der Suche nach einem Personal Trainer in der Schweiz? Weisst Du auch, worauf Du achten musst, um den richtigen Personal Trainer zu finden? Das ist gar nicht so leicht.

Achte bei Deiner Wahl auf Folgendes:

  • Ein guter Personal Trainer geht auf Deine Vorstellungen und Bedürfnisse ein. Er holt Dich dort ab, wo Du gerade stehst. Er begegnet Dir mit ungeschönten Fakten, aber mit Respekt und Freundlichkeit.
  • Suche Dir einen Trainer, der Dich zu Deinem Besten führt, ohne Dich zu entmutigen.
  • Wähle vor allem einen Trainer, der Deinen Zeitplan und Lebensstil berücksichtigt, wenn er das perfekte Programm für Dich erstellt.
  • Willst Du neue Höhen erreichen? Dann wird er Dich beim nächsten Level härter rannehmen.

Warum Sisley Kaltenbach alias Seal Tac als Personal Trainer?

Bei Sisley Kaltenbach steht der Mensch im Vordergrund. Seine persönliche Passion und Leidenschaft zum Sport,  dem Adventure und Leben will er mit Dir teilen. Sein Ziel ist es, Dich zu befähigen Unvorstellbares zu leisten und damit Aussergewöhnliches zu erreichen. Dabei interessiert es ihn nicht, ob du arm oder reich, Anfänger oder Profisportler bist, dünn oder dick. Du solltest einfach Lust haben, Dein Leben in die Hand zu nehmen und es bestmöglich zu gestalten! Dabei kann er Sport sich zu einer Leidenschaft entwickeln und Dir extrem viel geben. Denn das ist es, woran Seal Tac alias Sisley Kaltenbach, interessiert ist – mir Dir zu arbeiten um Dich herauszufordern, Dein Potenzial zu entfalten, Dich in einer gesunden Lebensweise zu fördern, Dir Ernährung und Balance näher zu bringen, Dich zu stärken und weiterzubringen.
Schau Dir an, was wir Dir bieten und im Detail mit einem Personal Training verbinden.

Shape your body

Unser Gym in Zürich ist ein Treffpunkt, wo du Dich wohlfühlst und Spass hast. Auch wenn Sisley Dich ordentlich schwitzen lässt.
Ausserdem bieten wir Dir Workshops an – unter anderem diesen hier: shape your body. Hier erfährst Du alles über Sport, Ernährung, Training und Gesundheit. Wir sind der Meinung, dass der ganzheitliche Ansatz absolut Sinn ergibt und Dich an Dein Ziel bringt. Wir machen Lust auf mehr, mehr Bewegung, bessere Ernährung, mehr Sport, mehr Leidenschaft.

Willst Du mitmachen? Dann komm vorbei und lerne uns kennen. Schau Dir unsere Angebote an. In jedem Einzelnen steckt Power und Leidenschaft. Seal Tac Functional Coaching möchte das Feuer in Dir entfachen. Nimm hier Kontakt auf. Pack es jetzt an!