Fitness Coach in Zürich - Sisley Kaltenbach ist ein Power Coach | Seal Tac

Fitness Coach in Zürich – mit Sisley Kaltenbach, dem Kopf von Seal Tac, erreichst Du deine Ziele

Du suchst nicht nach irgendeinem, sondern nach dem richtigen Fitness Coach in Zürich? Der Dich genau dort abholt, wo Du stehst und Dich konsequent zum Ziel führt?

Damit machst Du den ersten Schritt in die richtige Richtung. Während andere noch über ihre Figur oder ungesunde Lebensweise jammern, hast Du bereits die Initiative ergriffen und packst deinen Entschluss auch an. Denn Sport ist weit mehr als Kondition oder Muskelmasse aufbauen. Sport beflügelt deine Seele und somit dein Wohlbefinden, ja, sogar dein ganzes Leben! Wir von Seal Tac sind bestrebt, Deine Gesundheit zu optimieren und dein Fitness Level zu erhöhen. Wir verfolgen mit unseren Personal Trainings einen ganzheitlichen Ansatz von Gesundheit, Ernährung und Sport. Sisley Kaltenbach ist Kopf und Seele von Seal Tac. Sein ganzer Ehrgeiz, seine Power, seine Leidenschaft steckt in Seal Tac. Und Du kannst davon profitieren!

Heutzutage wird man mit Fitness News und Angeboten überhäuft – Superfoods erobern die Supermärkte, neue Fatburner-Zaubermittel werden angepriesen. Das verwirrt! Wie trennt man die Modeerscheinungen von den Beständigen? Was brauchst Du wirklich?

Dein Fitness Coach in Zürich – die Vorteile von Seal Tac Functional Coaching

An die Geräte, fertig, los! Nein – auch wenn wir vor Power nur so strotzen, wir packen es sanft an. Sisley mag es kraftvoll, aber auch nicht ungestüm! Er weiss genau, was er an Power aus Dir rausholen kann und in welche Leistungsstufe er Dich steckt.

  • Zuerst machen wir eine Bestandsaufnahme deiner Person, deiner Gewohnheiten, deiner bisherigen sportlichen Aktivitäten, deinen Vorlieben, etc.
  • Du wirst mental und körperlich auf Dein zugeschnittenes Trainingsprogramm herangeführt.
  • Wir tasten uns an Deine Schmerzgrenzen heran und Du wirst lernen, wie du diese schon nach kurzer Zeit überwindest.

Sisley, Dein persönlicher Fitness Coach, verbessert dein Training enorm, weil er individuell auf Dich und deinen Körper eingeht. Das ist beim Gruppensport oder Vereinssport in dieser Weise nicht möglich.

Ob Du nun darauf abzielst, dein Fitness Level zu steigern, dein Wohlbefinden zu verbessern oder einfach nur Freizeitspass suchst, Training mit Seal Tac ist die richtige Wahl!

Sei nicht länger nur eine Spind-Nummer!

Im Gegensatz zu den ganzen Fitnessclubs, wo Du nur eine Spind-Nummer bist, besteht Seal Tacs aus einem leidenschaftlichen Trainer, der dir seine volle Aufmerksamkeit schenkt. Sisley ist ganz und gar auf Dich und deine Ergebnisse ausgerichtet. Er wendet nicht nur Fachwissen an, sondern widmet Dir eine sehr intensive Zeit. Deine Zeit! Auf ganzer Linie wird Dich das positiv beeinflussen. Komm schnuppern oder nimm gleich hier Kontakt auf.