Surfcamp Fuerteventura mit Sisley – die besten Surfspots warten auf uns | Seal Tac

Surfcamp Fuerteventura – Wellenreiten mit Seal Tac

Das Surfcamp auf Fuerteventura mit Sisley ist inzwischen legendär. Mehrmals im Jahr verbringen wir jeweils eine Woche auf Fuerteventura, um die gemeinsame Leidenschaft in vollen Zügen auszukosten. Die Insel wird zurecht auch „Little Hawaii“ genannt, denn nachdem die Swells (Dünungswellen) tausende von Kilometern über den Atlantik zurückgelegt haben, verbinden sie sich zu perfekten Sets! Auf diesen Brandungswellen an der North Shore in Corralejo werden wir uns austoben. Adrenalin und Spass pur!

Fuerteventura, die zweitgrösste der kanarischen Inseln, hat unglaublich viel zu bieten. Es sind über 100 km lange Strände, die das Surferherz höherschlagen lassen. Der weisse Sand und das türkisfarbene Wasser laden jeden begeisterten Wassersportler sofort ein, in die Wellen abzutauchen. Aber nicht nur wegen des Wassersports ist die Insel attraktiv.

Gerade im Norden, wo wir uns befinden, im Ort Corralejo, ist ein sehr aktives Nachtleben. Direkt an der Hauptstrasse findet man Diskotheken, Pubs und Veranstaltungen mit Livemusik. Aber es gibt auch ruhigere Ecken. Man kann sich zum Beispiel in Freiluftcafés oder Restaurants ganz gut zurückziehen. Ebenso findet man kleine Bars mit lateinamerikanischer und spanischer Musik.

Seal Tac Surfcamp Fuerteventura – was wir dir bieten:

Die Unterkunft ist uns wichtig und muss Wohlfühlcharakter haben. Das bieten uns die Villa Bahia oder der Bahia Beach Club. Beide Häuser liegen direkt am Waikiki Strand und man kann jederzeit den einzigartigen Meeresblick geniessen. Nur einen Steinwurf entfernt ist der Rocky Point und die Bunkerwelle.

Das tolle Nachtleben lädt uns ein. Wer Lust und Laune hat geniesst hier ein nettes Restaurant oder stellt Stadt-Erkundungen an. In Corralejo ist alles sehr zentral gelegen und in wenigen Fussminuten zu erreichen.

Unser Abenteuer Surfen beginnt je nach Wind und Wetterlage. Die besten Spots zum Surfen warten schon auf uns. Gegen Abend kann man nochmal richtig Gas geben und sich mit Sisley bei einem Seal Tac Functional Training auspowern und zugleich die Muskeln stählen. Sisley bietet Dir darüber hinaus  auch eine Ernährungs Sessions an. Unser Körper ist ein leistungsstarker Verbrennungsmotor, und dem sollten wir stets Gutes tun. Gerade beim Sport ist Ernährung extrem wichtig. Informationen rund ums Surfen gibt es natürlich auch. Wir vertiefen Euer theoretisches Wissen, welches Ihr dann in die Praxis umsetzt.

Alles wird völlig entspannt bleiben. Es bleibt Zeit für gemeinsames Chillen auf unserer Terrasse, einen gemütlichen Drink, Austausch und Musik.

Genaue Informationen zum Surf Abenteuer und der Anmeldung gibt es hier.  Oder komm bei uns vorbei, wir beantworten gerne auch persönlich Deine Fragen.

Das Surfcamp  mit Sisley, ist jedes Jahr aufs Neue ein grossartiges Adventure! Hier erlebst Du Sisley durch und durch, denn seine Dynamik und Power sind ansteckend. Sei dabei!