Survival Kurse Schweiz – wachse über Dich hinaus | Seal Tac

Survival Kurse in der Schweiz – mit Seal Tac auf Tour!

Survival Kurse in der Schweiz – auch das bietet Seal Tac an. Für jeden ist ein Abenteuer dabei! Tolle Outdoor Locations und Herausforderungen warten auf Dich. Sisley ist Experte in Sachen Survival! Jedes Abenteur wird erst mit Sisley zum echten Event. Das darfst Du nicht verpassen – sei dabei!

Für die junge Zielgruppe gibt es speziell ein Kids Adventure an Suvival Camp. Bereits ab acht Jahren können Kinder bei unseren Survival Kursen teilnehmen. Wir bieten ein spezielles Sommer-Survival-Camp für Kinder und Jugendliche im Alter von 8-16 Jahren an. Die Kinder erleben die Natur, die mit vielen Herausforderungen auf sie wartet.

Dabei werden der Teamzusammenhalt gestärkt und mit viel Spass neue Dinge gelernt, zum Beispiel: Wie wird eine Schlafstelle fachmännisch und geschützt vor Wind und Regen gebaut? Wie wird ein echtes und sicheres Lagerfeuer gemacht?

Wir erkunden mit den Kids den Wald und finden heraus, was man eigentlich alles essen kann. Die Gemeinschaft am Abend ist der Höhepunkt des Tages, denn hier warten spannende Geschichten auf die Teilnehmer. Ein tolles Wochenende für alle abenteuerlustigen Kids. Für viele einzigartig, denn eine solche Outdoor Erfahrung macht man schliesslich nicht alle Tage. Ein Grund mehr, an einem solchen Survival Training teilzunehmen!

Survival Kurse der Schweiz – auf zu den Gipfeln

Ein Survival Camp in der Schweiz für Erwachsene bieten wir mit unserem Survival Adventure Weekend am Spülgenpass an. Hier wird mit Sisley gewandert und geklettert. Mit den einfachsten Mitteln lernen wir draussen zu übernachten. Es wird herausfordernd, aber auch befreiend sein. Tauche ein in die Welt des Abenteuers – Du wirst erstaunt sein, wie Du über Dich hinauswächst. Du lernst Deine Grenzen kennen, aber auch, wie Du diese erweiterst. Wir vermitteln Dir die wichtigsten Skills für ein Outdoor Abenteuer. Dazu gehört auch, wie Du Dich im kalten Wasser zu verhalten hast, wie Du mit geringem Aufwand ein nahrhaftes Essen zubereitest und wie Du vorausschauend jeden Deiner Schritte planst.
Die Belohnung ist der Sonnenaufgang auf der Gipfelhöhe, den solltest Du Dir nicht entgehen lassen!

Noch mehr Survival, noch mehr Adventure

WAS ES NOCH BEI UNS AN CAMPS, KURSEN UND ABENTEUERN ZU ENTDECKEN GIBT:
  • Outdoor Adventure Hike. Erlebe zwei spannende Trekking-Tage rund um das Bergmassiv im Engadin
  • Bungee Jump: Das wolltest Du immer schon mal machen? Adrenalin pur am Pont De Niouc, 210 m in die Tiefe
  • Gletscher Tour: 2-Tages-Tour auf den Piz Medel
  • MTB Weekends Basic und Advanced: sehr begehrt, deshalb bieten wir hier auch zahlreiche Termine an
  • Surf Training Camp auf Fuerteventura: Eine ganze Woche schlägt das Surferherz höher – Traumhaft

Wir versprechen Dir jetzt schon unglaubliche Erfahrungen und Glücksmomente bei jedem unserer Survival Kurse in der Schweiz. Schnupper auch mal in unsere Boot Camp Angebote!