Boot Camp Training made by Seal Tac – mit Trainingseinheiten die Spass machen

Ein Bootcamp Zürich – nicht wirklich, oder?

Doch, genau das ist unser Ernst! Wir bringen für euch Bootcamper das Bootcamp nach Zürich. Aber wir definieren Bootcamp neu. Wir haben gemeinsam Spass, motivieren uns gegenseitig und unsere Coaches zeigen euch, während ihr outdoor Zürich seid, was draussen alles so geht. Speziell outdoor und regelmässig im Monat unser urban move & trail running.

Dabei lernt ihr unzählige Variationen kennen, um Fett zu verbrennen, eure Kraft zu steigern, beweglicher und ausdauernder zu werden. Die Coaches sorgen dafür, dass bei den Teilnehmern Geschwindigkeit, Koordination und Gleichgewicht trainiert und damit gesteigert werden. Unser Bootcamp Zürich lässt sich jederzeit als individuelles Training gestalten.

Egal ob für Erwachsene, Jugendliche oder Kinder. Ganz gleich, ob Du allein bist mit einem Coach oder one to two oder vielleicht als Gruppenfitness Zürich. Bei der Gruppenfitness können ganze Firmen, aber auch Vereine teilnehmen und unsere Coaches bringen euren ganzen Laden zum Schwitzen.

Wie sieht Bootcamp Zürich mit Seal Tac aus?

Bei unserem Training nutzen wir das, was in unserer Umgebung vorhanden ist. Das ergänzen wir mit unseren Functional Tools, wie zum Beispiel TRX, Battling Ropes, Ketten, Kettlebell, Sandsack, Superbands oder auch Medizinbälle. Damit erreichen wir alle deine Gelenke, Muskelgruppen und deine Sinne. Wir unterscheiden grob in drei Gruppen, um deinem jeweiligen Trainingsstand gerecht zu werden.

Everybody

Hier ist zum Grossteil dein eigenes Körpergewicht dein Trainingsgerät. Wir trainieren verschiedene Abläufe, die wir in schneller Abfolge bewältigen. Dabei werden dein Koordinationsvermögen sowie deine Konzentration, Kondition, Kraft und Ausdauer ganzheitlich miteinander trainiert.

For Bad Asses

Du bist bereits auf einem guten Trainingslevel und besitzt eine gute Koordinationsgabe? Dann bist Du bei diesen Fit Camp Aufgaben genau richtig und kannst den Kämpfer in Dir trainieren. Wir statten Dich mit Zusatzgewichten aus und trainieren mit komplexen Bewegungsabläufen. Dabei wird Deine Konzentration, Muskelkraft und Kondition bis auf das äusserste gefordert. Wir holen alles aus Dir raus und pushen Dich, deine Grenzen zu überwinden.

Go To Hell

Du bist hart wie eine Wildsau und willst deine Grenzen neu austesten, dann bist Du hier genau richtig. In diesem Teil von unserem Bootcamp Zürich bekommst du schwere Zusatzgewichte, lange, extrem komplexe Bewegungsabläufe und dazu noch Hirntraining. Neben der körperlich zu erbringenden Höchstleistung fordern wir zu 100% deine mentale Stärke.

Haben wir Dich schon ganz heiss gemacht? Dann zögere nicht und nehme Kontakt mit uns auf, damit Du bei unserem nächsten Bootcamp Zürich dabei sein kannst. Sisley Kaltenbach und sein Team von Seal Tac sind die Richtigen für Dich!